Lieben Sie gute,
ehrliche und
zeitgerechte Arbeit?

Finden Sie nicht auch? Erfolg entsteht durch Spaß und Leidenschaft – und nicht durch Druck!

Können Sie gut und gerne auf denglisches Powerpoint-Marketing-Gesums verzichten?

Möchten Sie eine Agentur kennenlernen, die für rund 15.000 Verpackungen im Jahr hervorragendes Design entwickelt?

Hmmmm ...

Passen wir zusammen?

 

Sie suchen einen Job?
Reden wir darüber.


Wir schätzen Vielfalt und eigene Meinungen. Schreiben Sie Anja Bode eine E-Mail, wenn Sie sich vorstellen können, bei uns zu arbeiten. Anja meldet sich dann bei Ihnen.
bode@taskom.de

Sie suchen die richtige Agentur?

Finden wir es heraus.


Vielleicht sind wir auf den zweiten Blick die Agentur für Sie. Nils Menneken ist auf jeden Fall der Richtige, um das herauszufinden. Schreiben Sie ihm eine E-Mail, worum es geht. Er meldet sich dann so schnell es geht bei Ihnen.
menneken@taskom.de

Großartig!
Wir sind auf einer Wellenlänge.

Wollen Sie sich bei uns bewerben?

Dann ist Anja Bode die Richtige für Sie:
Schreiben Sie ihr eine E-Mail, wer Sie sind und warum Sie sich berufen fühlen, bei uns zu arbeiten. Anja meldet sich dann bei Ihnen.
bode@taskom.de

Können Sie sich vorstellen, dass wir für Sie arbeiten?

Dann ist Nils Menneken der Richtige für Sie: Schreiben Sie ihm eine E-Mail, was wir für Sie tun könnten. Er meldet sich bei Ihnen so schnell es geht.
menneken@taskom.de

ja
nein

 

Gründung 1991 durch Werner Erkes: Werbung, Verpackungen / 1998 Erweiterung um das Gebiet "Neue Medien" / Ab 2005 Spezialisierung auf Verpackungsgestaltung / Heute mit 135 festen und ca. 25 freien Mitarbeitern, immer noch wachsend / 2016 Jubiläum, feiern Sie mit uns 25 Jahre erfolgreiche Arbeit!

Wir sind Macher, keine Philosophen.

Deshalb hier auch keine Philosophie, sondern eher Prinzipien, an die wir uns bei der Arbeit halten. Wir glauben daran, dass nicht mehr Druck für mehr Qualität sorgt, sondern klare Ziele und Spaß daran, sie umzusetzen. Wir sprechen Deutsch, weil wir Marken ohne Allüren entwickeln und gute Arbeiten nicht unbedingt hip, sondern vor allem erfolgreich sein müssen. Und wir sind fair im Umgang miteinander, mit unseren Dienstleistern und natürlich unseren Kunden.

Exzellente Marken

brauchen

Exzellente Macher.

Das sind wir.